Ideal for
Business and Holiday
Book Now
2 October 2022
3 October 2022
1
Book a stay

Welcome to the new hotel at Attersee

The modern, climate-active Hotel DAS ZEIT offers relaxation and a friendly atmosphere. You will find us at the A1 motorway exit ‘Schörfling’, right next to the UEBEX Congresspark and just a few minutes from the beautiful lake Attersee.

DAS ZEIT is conveniently located between Linz and Salzburg, embedded in the picturesque mountain and lake landscape of the Salzkammergut. Our professional, courteous team is at your disposal every day at the reception and will be happy to cater for your individual wishes.

Start your day strengthened and relaxed with a rich organic breakfast buffet and an extensive selection of drinks. Our modernly equipped fitness and sauna area is available to you throughout your stay for daily training and relaxation. In the evening hours, our stylishly furnished open lobby invites you to linger with relaxed music and a drink or two at the bar or in the cozy club lounge. In the restaurant, which is open to the public, our chef de cuisine and his team serve you freshly cooked dishes with regional and organic ingredients.

 

Free WIFI Klimaanlage Fully air-conditioned Barrier-free
Free Parking Nichtraucherhotel Non smoking hotel No pets allowed

Ideal für
Business und Urlaub
Buchen Sie jetzt
2 Oktober 2022
3 Oktober 2022
1
Zimmer buchen

Herzlich Willkommen im neuen Hotel am Attersee

Entspannung und freundliche Atmosphäre bietet das moderne, klimaaktive Hotel DAS ZEIT. Sie finden uns an der A1 Autobahnabfahrt Schörfling, direkt neben dem UEBEX Congresspark und nur wenige Minuten vom traumhaften Attersee entfernt.

DAS ZEIT liegt verkehrsgünstig zwischen Linz und Salzburg, eingebettet in die malerische Berg- und Seenlandschaft des Salzkammergutes. Unser professionelles, zuvorkommendes Team steht Ihnen täglich an der Rezeption zur Verfügung und geht gerne auf Ihre individuellen Wünsche ein.

Starten Sie bei einem reichhaltigen Bio-Frühstücksbuffet und einer umfangreichen Getränkeauswahl gestärkt und erholt in den Tag. Unser modern ausgestatteter Fitness- und Saunabereich steht Ihnen während des gesamten Aufenthaltes zum täglichen Training und Entspannen zur Verfügung. In den Abendstunden lädt unsere stilvoll eingerichtete Open Lobby bei entspannter Musik und dem ein oder anderen Drink an der Bar, bzw. in der gemütlichen Club Lounge zum Verweilen ein. Im öffentlich zugänglichen Restaurant servieren Ihnen unser Küchenchef und sein Team moderne, frisch zubereitete Gerichte mit regionalen und Bio-Zutaten.

 

Kostenloses WLAN Klimaanlage Vollklimatisiert Barrierefrei
Kostenlose Parkplätze Nichtraucherhotel Nichtraucherhotel Keine Haustiere erlaubt