24/7-Anreise rund um die Uhr
In 4 einfachen Schritten aufs Zimmer
Unser Hotel mit Self-Check-in ermöglicht die flexible, unkomplizierte Anreise zur gewünschten Zeit. An unserem Terminal am Haupteingang kann rund um die Uhr eingecheckt werden. Einfach den Anweisungen am Terminal folgen oder unseren Step-by-Step-Check-in-Guide ansehen.
Einfach und schnell
In 4 einfachen Schritten aufs Zimmer
Das Terminal unseres Self-Check-in-Hotels in Oberösterreich funktioniert ganz einfach und entspannt. Folgend für Sie zusammengefasst.
Reservierungsnummer eingeben & Zimmer auswählen
Starten Sie am Terminal beim Haupteingang: Geben Sie Ihre Reservierungsnummer ein und wählen Sie Ihr Zimmer aus – schnell, übersichtlich und jederzeit möglich.
Ausweis scannen & Meldedaten ergänzen
Scannen Sie anschließend Ihren Ausweis und tragen Sie die erforderlichen Meldedaten ein. So sind alle Angaben korrekt erfasst – ganz ohne Wartezeit an der Rezeption.
Bequem mit Karte bezahlen
Im nächsten Schritt schließen Sie den Vorgang direkt am Terminal ab und bezahlen unkompliziert mit Ihrer Karte.
Schlüsselkarte & Rechnung entnehmen
Zum Schluss erhalten Sie Ihre Zimmerkarte sowie die Rechnung direkt aus dem Terminal – und schon geht’s entspannt aufs Zimmer. (Außerhalb der Öffnungszeiten bitte den Nachteingang auf der Rückseite nutzen; bei Problemen erreichen Sie die Rufbereitschaft rund um die Uhr über die Gegensprechanlage.)
Wir ersuchen unsere Gäste, außerhalb der Öffnungszeiten den Nachteingang auf der Rückseite des Gebäudes zu nutzen. Bei technischen Problemen oder Notfällen steht unsere Rufbereitschaft über die Gegensprechanlage rund um die Uhr zur Verfügung.